Selbstverständlich sind unsere Helden noch nicht im "Ruhestand", wie ein/e Leser/-in in einer Rezension zu "Krieg der Götter" befürchtet, dem großen Finale des Vylaania-Zyklus und bisherigen letzten Band der Alvion Saga. Ganz im Gegenteil, der Erscheinungstermin für den nächsten Alvion rückt näher und damit ein "Wiedersehen" mit vielen alten Bekannten. Allerdings tauchen auch überraschende, neue Charaktere auf. Aber mehr kann ich natürlich hier noch nicht verraten, ganz einfach, weil ich noch nicht mehr weiß, aber wer Daniel Thiering aus den bisherigen Erzählungen kennt, der weiß, dass es wieder ganz große Fantasy wird, episch, dramatisch und magisch, zum Eintauchen und Miterleben! Damit Du nicht verpasst, wenn es weitergeht und wenn es andere interessante Neuigkeiten aus dem Alvion-Universum gibt, benachrichtigen wir Dich gerne per E-Mail, dazu benötigen wir nur Deine E-Mail-Adresse. Selbstverständlich geben wir diese nicht an Dritte weiter sondern benutzen sie nur, um Dich über bevorstehende Neuerscheinungen von Daniel Thiering zu informieren, natürlich auch, wenn ein bisher nur als eBook erhältlicher Band als Druckausgabe erscheint oder wenn es andere wichtige Neuigkeiten von Alvion und seinen Gefährten gibt! Bitte denk daran unten bei der Auswahl "Ja" auszuwählen, die am 25.Mai 2018 in Kraft getretene Datenschutzgrundverordnung erlaubt es nicht, Vorauswahlen zu treffen! Also erst E-Mail-Adresse eingeben und dann "Ja" auswählen, bevor Du auf den Anmeldebutton klickst!
Abonnement
Wann erscheint der nächste Alvion?

Ich möchte per E-Mail benachrichtigt werden, wenn der nächste Alvion-Band erscheint!


Nach der Anmeldung erhältst Du eine Aktivierungs-E-Mail mit einem Link darin, erst wenn Du auf diesen Link klickst oder Du diesen Link in die Adresszeile Deines Browsers eingibst wird Deine E-Mail-Adresse als gültig bestätigt und Du wirst benachrichtigt. Wenn Du keinen Aktivierungslink erhältst, überprüf bitte noch einmal Deine eingegebene E-Mail Adresse oder Deinen SPAM-Ordner! Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit wieder aus dieser Benachrichtigungsliste austragen!